BRAND MANAGEMENT 

“Markenführung hat die Aufgabe, das eigene Muster zu finden, zu beschreiben und zu entfalten”

– Klaus Brandmeyer-

Ich unterstütze kleine und mittelständische Unternehmen dabei, ihre Marken konsistent und lebendig entwickeln zu können. Kontinuierlich und mit fachlicher Kompetenz bin ich deine rechte Hand beim Projektmanagement und bei der Umsetzung deiner Marketingmaßnahmen. Die Zusammenarbeit ist auf Langfristigkeit ausgelegt und findet im Remote-Modus statt. Den individuellen Bedürfnissen entsprechend, können Schwerpunkte in den Aufgabenbereichen gesetzt werden.

Darüber hinaus  lerne ich gerne Neues dazu. Was die Zusammenarbeit mit mir besonders macht:  Meine Erfahrung und Kompetenz im Bereich Grafik, Text und Konzeption gepaart mit strategischem und organisatorischem Know-how aus der Markenführung. Hier findest du eine kurze Übersicht über meine Kerngebiete. Zudem besitze ich weitere Kenntnisse und Skills aus dem On- & Offlinemarketing.

R

PROJEKT-MANAGEMENT

Ich unterstütze dich bei Planung und Durchführung von Marketing- & Kommunikationsprojekten. Immer mit dabei: meine Pingeligkeit für die Einhaltung der Markenidentität. Du profitierst von meinem Netzwerk und meinen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen Akteueren, wie z.B. Fotografen und Programmierern.

 

R

TEXT & KONZEPTION

Als professionelle Ideenmaschine entwickle ich deine Werbe- & Marketingmaßnahmen konzeptionell und textlich. Ich finde nicht nur den richtigen sprachlichen Ton für deine Marke, sondern hauche ihr durch meine kreativen Ideen Leben ein. Z.B. durch: ein passendes Contentkonzept für   Social Media, starke Headlines, Flyer- oder Anzeigentexte. Ideen sind Mehrwert!

R

DESIGN & GESTALTUNG

Als ausgebildete Designerin kümmere mich auch gestalterisch um dein Werbe- & Marketingmaterial. Entweder nach dem bestehenden Corporatedesign oder bei der Neuentwicklung eines  Brandings. Willst du dein Branding relaunchen? Gerade hier profitierst du von meiner Kompetenz in den Bereichen Markenstrategie und Design.

Monatspakete 

Markenarbeit bedeutet Kontinuität. Deshalb biete ich im Bereich Brand Management eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit fixen Monatspaketen an. Die Pakete kannst du individuell an deinen Bedarf anpassen und mit einer entsprechenden Vorlaufzeit auch wieder auf- oder abstocken. Wie viele Stunden dein Vorhaben bedarf, hängt vom Umfang und deiner Timeline ab. Dazu lasse ich dir nach einem kostenfreien Erstgespräch gerne ein Angebot zukommen. Hier kannst du einen Termin mit mir vereinbaren.